Presse

Appl Immobilien bietet viel Erfahrung und bundesweite Vernetzung.

 Appl Immobilien bietet Kompetenz unterstützt durch TOP-Technik.  Auch im Immobilienmarkt kommen moderne Kommunikationsmittel zunehmend zum Einsatz. Computergestützte Programme bieten mehr Transparenz und schnellere Informationsmöglichkeiten. Davon profitieren Kaufinteressenten und Eigentümer gleichermaßen.

Das Krefelder Unternehmen Appl Immobilien e. K.  hat sein technisches und inhaltliches know how bundesweit vernetzt. Mittels koordiniertem Austausch von Informationen und Angeboten innerhalb der maßgeblichen Fachverbände und Kollegen ist das Unternehmen Appl Immobilien e. K.  in der Lage, seine Kunden über Märkte in ganz Deutschland und sogar im europäischen Ausland zu informieren.

Als eines der ersten Unternehmen am Niederrhein hat Appl Immobilien e. K. auch das Bieterverfahren in seine Angebotspalette aufgenommen. Es ist eine moderne innovative Form des Immobilienangebotes, nicht zu verwechseln mit Versteigerungen oder Auktionen. Wichtigste Merkmale dieser neuen Form des Immobilien-angebotes: das Angebot ist zeitbegrenzt, es gibt nur einen Besichtigungs-termin, Angebotspreise werden nicht genannt. Bei dem Bieterverfahren kommt es beinahe zu 100% zu einem Verkaufsabschluss.
Der Krefelder Makler war langjähriges Mitglied des VDM und ist Gründungsmitglied des IVD (Immobilien Verband Deutschland. Appl-Immobilien e.K. ist ein durch den IVD zertifiziertes Maklerunternehmen.
 Zur Zeit setzt sich das Unternehmen Appl Immobilien e. K.  für den Aufbau des Internetportals "ImmobilienHanse.de" ein. Voraussichtlich im Mai wird das Portal allen Interessenten zur Verfügung stehen. Schon jetzt nutzt das Unternehmen die marktführenden Immobilienbörsen, um Objekte nicht nur regional, sondern weltweit anzubieten.
Das Unternehmen Appl Immobilien e. K. ist neben der Vermittlung von Geschäftsimmobilien auch zuverlässiger Ansprechpartner für den privaten Kunden. Der Firmengrundsatz lautet: "Einen Immobilienkauf tätigt der Privatmann in der Regel nur einmal im Leben. Da hat er den berechtigten Anspruch, bestens beraten und betreut zu werden, damit sich sein Traum vom eigenen Haus auch erfüllt." Deshalb übernimmt das Unternehmen Appl Immobilien e. K.  auf Wunsch des Kunden alle Dienstleistungen, die mit dem Hauskauf in Zusammenhang stehen.
Im Ergebnis kann das Unternehmen Appl Immobilien e. K.  dem Kunden auf Wunsch ein schlüsselfertiges Objekt übergeben.
 Zu den Dienstleistungen gehören auch Sanierungsarbeiten, Entrümpelungen, Umbauten oder was immer der Kunde wünscht abzuwickeln. Ebenso gehört auch die Finanzierung dazu. Appl Immobilien e. K.  setzt sich auf Wunsch des Kunden auch mit Banken zusammen und handelt für seinen Kunden die günstigste Finanzierungsmöglichkeit aus.
 
Genauso steht Appl Immobilien e.K. auch Verkäufern einer Immobilie mit seinem Sachverstand zur Verfügung. Sie hilft dem Eigentümer, seinen Besitz einzuschätzen und den Preis zu bestimmen, der sich am Markt durchsetzen lässt.

Die gleichen Bedingungen gelten natürlich auch für gewerbliche Objekte. Das Unternehmen Appl-Immobilien kann Referenzen namhafter Firmen aufweisen, für die gewerbliche Objekte verkauft oder vermietet und damit einer neuen Nutzung zugeführt wurden. Derzeit arbeitet das Unternehmen an einigen gewerblichen Projekten in der Region.


Appl Immobilien e. K.

Lerchenstr.29
47839 Krefeld

Tel: (02151) - 3269966
Fax (0 21 51) 3 26 99 69.

Internet:
www.appl-immobilien.de

E-Mail:
info@appl-immobilien.de